"Hör mal den Sommer" in Rixdorf

Lieder, Geschichten, Livemusik für Kinder bis 6 Jahren mit Eltern und Großeltern

Wenn draußen die Sonne brennt und auf den Spielplätzen kein schattiges Plätzchen mehr zu finden ist, dann bietet die Bethlehemskirche und ihr Garten in Rixdorf einen kühlen - und an regnerischen Tagen auch trockenen - Ort zum Hören, Malen und Singen für Kinder, ihre Eltern und Großeltern.

Im Juli und August lädt die Rixdorfer Kiez-Ökumene in der Regel an jedem Donnerstag um 17 Uhr zu einem sommerlichen Kurzprogramm an der Bethlehmskirche am Richardplatz 22, 12055 Berlin ein. Für rund 45 Minuten können sich Kinder gemeinsam an Liedern, Geschichten oder Livemusik erfreuen.

"Hör mal den Sommer" öffnet auch an den Donnerstagen in den Sommerferien seine Türen und endet Ende August.

Weitere Information auch auf www.evkg-rixdorf.de

Bildmotiv: Angelica Dufft