"Sommerfrische" - Ein belebendes Programm mit Werken von Boyce, Holst, Ravel und Warlock | Evangelischer Kirchenkreis Neukölln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

"Sommerfrische" - Ein belebendes Programm mit Werken von Boyce, Holst, Ravel und Warlock

AUG
08

"Sommerfrische" - Ein belebendes Programm mit Werken von Boyce, Holst, Ravel und Warlock


Datum Sonntag, 8. August 2021, 17:00 Uhr
Standort Kirche Eichwalde, Händelplatz, 15732 Eichwalde
Mitwirkende
Schmöckwitzer Kammerorchester, Leitung: Antoine Rebstein
Preis
Eintritt frei - Spenden erbeten
"Sommerfrische" - Ein belebendes Programm mit Werken von  Boyce, Holst, Ravel und Warlock

Nachdem wir in den vergangenen zwölf Monaten schon einige Programme erarbeitet hatten, die dann aber doch nicht aufgeführt werden konnten, freuen wir uns ganz besonders, dass wir nun mit dem Konzert „Sommerfrische“ unter unserem Dirigenten Antoine Rebstein in der Kirche Eichwalde auftreten können. Mit den Kompositionen von William Boyce, Gustav Holst, Maurice Ravel und Peter Warlock hoffen wir, Ihnen  ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Ihre und unsere Lebensgeister zu wecken!

Bitte die aktuellen Informationen zum  Konzertbesuch beachten, Sie finden sie kurz vorher unter www.sko.berlin

Michaela Nieke