WORLD CLEAN UP DAY in Miersdorf - Wir beteiligen uns! | Evangelischer Kirchenkreis Neukölln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WORLD CLEAN UP DAY in Miersdorf - Wir beteiligen uns!

SEP
18

WORLD CLEAN UP DAY in Miersdorf - Wir beteiligen uns!


Datum Samstag, 18. September 2021, 10:00 - 12:30 Uhr
Standort Gemeindehaus Zeuthen-Miersdorf, Dorfstraße 21, 15738 Zeuthen
Mitwirkende
Christine Kaulbarsch, TEN SING, die Umweltgruppe "Churches for Future. Kirchen für die Zukunft" aus unserer Region, Menschen aus der Kirchengemeinde und Menschen aus der Nachbarschaft
WORLD CLEAN UP DAY in Miersdorf - Wir beteiligen uns!

Am Samstag, 18.9., findet überall in der Welt der World-Clean-Up-Day statt. Überall sind Menschen aufgerufen, Strände, Flüsse, Wälder, Wege etc. vom Müll zu befreien. 

Auch in Zeuthen-Miersdorf wollen uns am World-Clean-Up-Day-beteiligen.

Wir treffen uns dazu um 10.00 Uhr vor dem Evangelischen Gemeindehaus Miersdorf. - Von dort starten wir zum Höllengrund und sammeln dort im Wäldchen und auf den evt. angrenzenden Wegen den Müll ein. Ende gegen 12.30 Uhr wieder am Gemeindehaus. 

Bitte mitbringen: wettergerechte Kleidung, feste Schuhe, Handschuhe, feste Müllsäcke, Mund-Nasen-Schutz (falls es enger wird), wenn vorhanden Greifer oder Harken und evt. was zum Trinken/ Essen...

Wir freuen uns über viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die an diesem Tag mitwirken!

Weitere Infos über Christine Kaulbarsch, Tel.: 033762 - 70306