Fortbildungsabend für Lektoren - Aufbaukurs Stimme und Präsenz | Evangelischer Kirchenkreis Neukölln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fortbildungsabend für Lektoren - Aufbaukurs Stimme und Präsenz

SEP
15

Fortbildungsabend für Lektoren - Aufbaukurs Stimme und Präsenz


Datum Mittwoch, 15. September 2021, 18:00 - 21:00 Uhr
Standort Kirchengemeinde J. C. Blumhardt, Buckower Damm 59, 12349 Berlin
Mitwirkende
Pfarrerin Claudia Mieth und Schauspielerin Susanne Schlenzig
Preis
kostenfrei - Anmeldung notwendig
Fortbildungsabend für Lektoren - Aufbaukurs Stimme und Präsenz

Im Aufbaukurs Stimme und Präsenz arbeiten wir an diesem Abend vor allem mit dem Mikrofon. 

Sprechen vor einer Gemeinde ist herausfordernd - mit einem Mikrofon noch mal mehr. Wie deutlich muss ich sprechen? Wann bin ich zu laut / zu leise? Wie nah muss ich ran und wie weit weg darf ich? Was ist am Mikrofon - Sprechen eigentlich anders?

Diesen Fragen wollen wir mit vielen Übungen auf den Grund gehen.

Anmeldungen an:

Pfarrerin Claudia Mieth - gemeindeberatung@kk-neukoelln.de oder unter 0151/72023440