×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 23. November 2019, 17:00 - 21:00 Uhr

Zurück zuhause. Der CVJM Schönefeld lädt zur Jubiläumsshow ein.

In diesem Jahr feiert der CVJM Schönefeld e.V. seinen 25. Geburtstag. Seit der Gründung 1994 hat der Verein viele Projekte für junge Menschen gestartet, bereits 1996 wurde das Musikprojekt TEN SING gegründet. Das Projekt, das Schauspiel, Tanz, Musik, Eigenverantwortung und christliche Werte vereint, hat sich zum Kernprojekt des Vereins entwickelt. Und so ist auch nach fast 25 kreativen Jahren die Freude am gemeinsamen Miteinander unverändert spürbar – sowohl bei „ausgewachsenen“ TEN SINGern als auch bei der aktuellen Generation. Deshalb gibt es wohl nur eine Art, wie wir zusammen das Vierteljahrhundert feiern wollen: natürlich mit einer einmaligen Show!

Wir wollen die Tradition und unsere Erfahrungen hochleben lassen, unser Wiedersehen feiern und unsere Freude mit allen teilen, die Lust auf Musik und Kreativität haben. Dazu laden wir mit allergrößter Vorfreude zu unserer TEN SING-Revival-Show unter den Motto „Zurück zuhause“ ein: Samstag, 23.11.2019, Dorfkirche Schönefeld, Beginn 17 Uhr, Spenden sind erbeten.

Lasst Euch überraschen: Ihr werdet alte Bekannte wiedersehen und einige Lieder aus früheren TEN SING-Shows hören! Und bleibt im Anschluss herzlich gerne mit uns zu Gesprächen und Geselligkeit. Wir freuen uns auf die Feier und auf Euch alle!

Mitwirkende
Mitglieder und Freunde des CVJM
Ort
Dorfkirche Schönefeld, Kirchstraße 2, 12529 Schönefeld, Deutschland