Sonntag, 24. November 2019, 11:00 Uhr

Moderne Musik begleitet unseren Gottesdienst. Auch dieses Mal mit unserer Band wollen wir mit Euch neue Lieder singen. Voller Freude, voller Lebenslust und voller Liebe gemeinsam moderne Musik erleben und gern auch als Ohrwurm mit nach Hause nehmen. Diesmal, am Ewigkeitssonntag, wollen wir, unter der Leitung von Professor Bodo Manegold, der Verstorbenen gedenken.

„ImPuls.Glauben“ ist ein Raum zum Auftanken, zum Nachdenken und Genießen. In unserem schnelllebigen Alltag wollen wir für Entschleunigung sorgen. Er ist ein offenes Angebot für Neugierige und Gläubige, für Neueinsteiger und „alte Hasen“, für Suchende und Gefundene. Egal ob Singles, Familien, Alleinerziehende oder Paare – es ist für alle was dabei. Danach laden wir Euch herzlich zum Mittagessen ein. Kommt vorbei wie Ihr seid, und lasst es auf Euch wirken. Wir freuen uns auf Euch!

Mitwirkende
Young Church, Prädikant Bodo Manegold
Ort
Dorfkirche Alt-Buckow, Alt-Buckow 36, 12349 Berlin, Deutschland
Preis