×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 16. Juni 2019, 20:00 - 23:45 Uhr

14 Uhr:   Die Improvisionäre für Kinder

Ein Mitmach-Märchen für Kinder von 4 bis 10 Jahren und alle, die sie gerne begleiten. Ein außerirdisches Kind vom Planeten Future III steht plötzlich in Neukölln in der Nikodemus Kirche und nimmt Dich mit auf eine Reise in seine Welt. Keiner weiß welche Abenteuer wir dort erleben und wie wir wieder zurück auf die Erde gelangen. Aber zusammen schaffen wir das bestimmt!

15 Uhr:   Das Oberton-Chörchen

2 Frauen und 4 Männer und ein Instrumentarium aus Chello, Chalumeaux, Gitarre, Xylophon, Handpan, Didgeridoo, Shrutibox, Trommel, Gong, Klangschalen, Zimbel, Metallplatte und Regenstab.

 17 Uhr:   Zeitklang mit Chormusik

Chor der Martin-Luther und Nikodemusgemeinde und der Performance  "Augmented Organic Reality"  der Tanzcompagnie Puls’art .mit Volker Jaekel - Piano, Martina Weber - Texte

Mitwirkende
Die Improvisionäre, Obertonchörchen, Chor der Martin-Luther und Nikodemusgemeinde, Puls" art, Corinna Rosteck
Ort
Nikodemus-Kirche, Nansenstraße 12, 12047 Berlin, Deutschland
Preis
Eintritt frei