×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Freitag, 13. September 2019, 20:00 Uhr

Almut Unger / Querflöte und Thomas Laukel / Marimba spielen Tänze verschiedener Komponisten aus verschiedenen Epochen. Vor drei Jahren war das Duo zum ersten Mal bei uns zu Gast und war begeistert von unserem Hilfsprojekt. Seither fragen sie immer wieder an, ob sie weiterhin helfen können.

Die Melange von Marimba und Flöte ist ein wirklich außergewöhnliches Klangerlebnis und die gekonnte Darbietung des Künstler-Ehepaares ein Garant für ein ganz besonderes Konzert.

(Foto: promo)

Mitwirkende
Almut Unger - Querflöte, Thomas Laukel - Marimba
Ort
Dorfkirche Schmöckwitz, Alt-Schmöckwitz, 12527 Berlin, Deutschland
Preis
Eintritt frei - Spenden zu Gunsten unseres Hilfs-Projektes in Äthiopien erbeten