Veröffentlicht am Do., 2. Apr. 2020 09:30 Uhr

"In der Coronawelle: Die zwei wichtigsten Fragen, die wir uns jetzt stellen sollten" - der neue Podcast unseres geistlichen Start-ups "Spirit & Soul" ist da.

Podcast:
"Mit unseren Podcasts, die nach und nach entstehen, teilen wir mit dir, was uns wichtig ist, ganz besonders in dieser ungewöhnlichen Zeit, und verbinden uns zu einer stärkenden Gemeinschaft" - so Anja Siebert-Bright. 
#1 Willkommen bei Spirit and Soul
#2 Warum es so wichtig ist, dass du trotz all dem Durcheinander, das uns diese Tage bringen, jetzt Ruhe findest und deinen Stress reduzierst.
#3 - In der Coronawelle: Die zwei wichtigsten Fragen, die wir uns jetzt stellen sollten. 
Alle Podcasts hier frei auf Anchor
oder auf Spotify

Meditation mit Gegenüber:

„Spirit & Soul“ lädt am Sonntag, dem 19. April um 20.30 Uhr außerdem auch wieder zu einer „Meditation mit Gegenüber“ ein.

Was ist es und wie läuft es ab?
Zu Beginn des Ganzen treffen wir uns in einem digitalen Gruppenraum. Nach einer Begrüßung gehen die Teilnehmenden in zufällig zusammengestellte Zweiergruppen in unterschiedliche Räume. Wie in einer Meditation alleine geht es darum, in der Gegenwart anzukommen. Zu spüren, da sein, mich mit mir selbst verbinden und mit dem großen Ganzen. Das Besondere an der Meditation zu zweit ist, dass es Fragen gibt und ein Gegenüber. Erzählen und Zuhören wechseln sich ab. Zum Ende kommen alle wieder als Gruppe zu Stille, Gebet und Segen zusammen. Wer will, kann danach noch zu einem Sharing bleiben, um noch etwas zu teilen oder zu hören, was andere bewegt.  

Wann findet es statt? 
Am Sonntag, dem 19. April umd 20.30 Uhr über das Programm Zoom. Wie oft und zu welcher Tageszeit die “Meditation mit Gegenüber” danach angeboten wird, hängt auch von deiner Rückmeldung ab. Das Ganze findet via Zoom, einer App für Videomeetings, statt.

Wie lange dauert es?
Die „Meditation mit Gegenüber“ mit Hinführung und Ausklang dauert eine knappe Stunde. Wenn du magst, kannst du danach noch für ca. 20 Minuten zu einem Sharing und Feedback bleiben. Mehr Infos und den Link zur Teilnahme findest du unter: www.spiritandsoul.berlin.

Mehr über alle Veranstaltungen unter: www.spiritandsoul.org


Kategorien Aktuelles